Liebe Nachwuchsdetektiv:innen,

 

euch erwartet ein spannender Fall, bei dem ihr während eines Gruppenspaziergangs zusammen mit euren Hunden an verschiedenen Stationen  Aufgaben bearbeiten dürft.

So lösen wir hoffentlich gemeinsam den Fall!

 

Nächster Termin: 

Samstag, den 25.03.2023 um 16.00 Uhr

 

Ort:
Hannover Seelhorst

 

Dauer:
Voraussichtlich etwa zwei bis drei Stunden

 

Kosten:
30€ pro Mensch-Hund-Team – Weitere Familienmitglieder/Partner:innen ohne Hund dürfen kostenfrei dabei sein

 

Maximale Teilnehmerzahl:

8 Hund-Mensch-Teams

  

Teilnahmebedingungen:

Der Hund sollte in der Lage sein, in Anwesenheit anderer Hunde mit ausreichend Abstand und an fremden Orten mit seinem Menschen arbeiten zu können. Da die Hunde angeleint bleiben ist die Teilnahme auch für Hunde möglich, die keinen Direktkontakt zu Artgenossen haben möchten.
Mindestalter der Hunde: 7 Monate

Anmeldung: schreibt uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular auf der Homepage, per WhatsApp oder per Mail:

 

Der aktuelle Fall:

 

Wo ist Berta? 

Das Lieblingshuhn des Osterhasen ist verschwunden

 

Nur noch ein paar Tage bis zum Osterfest und Berta, die Lieblingshenne des Osterhasen, ist verschwunden. Das ist eine Tragödie! Berta war aber nicht nur die Lieblingshenne, sondern als erste Chefhenne auch für den ganzen Ablauf im Hühnerstall verantwortlich.

Wo könnte Berta sein? Wer hat sie gesehen? Wurde sie etwa vom Koch als Suppenhuhn verwendet, oder war es der Fuchs, der sich ein Festmahl gegönnt hat?

Das ganze Hühnerhaus ist in Aufruhr und der Osterhase verzweifelt - wie soll Ostern stattfinden, wenn Berta nicht da ist? Was soll er nur ohne Berta tun?

Helfen Sie und Ihre Schnüffelnase, den mysteriösen Fall zu lösen.

Melden Sie sich in der Dienststelle von

Canes Carissimi Hannover und Peine ,um noch heute in die
„SOKO Wuff - Berta vermisst“ aufgenommen zu werden.